Neues Highlightprodukt: Hessentags-Pralinen pünktlich zum Fest

Passend zum Hessentag im Juni 2022 haben wir von print promotion zusammen mit Maik Schönau vom Haigerer Senf-Atelier Pralinen mit dem Haigerer Hessentagslogo entwickelt und erstellt. Damit bieten wir passend zur Weihnachtszeit ein tolles Präsent im winterlichen Packaging an.

Neben der hochwertigen Verpackung, ist natürlich auch der Inhalt – die Pralinen – von bester Qualität. Wir arbeiten hier mit der renommierten Lauenstein-Confiserie aus Ludwigsstadt zusammen und können so garantieren, dass alle Rezepte in sorgfältiger Handarbeit entstanden sind.

Besonders freuen wir uns, dass auch Bürgermeister Mario Schramm von unserer Idee begeistert ist. In einem Interview sagt er: „Ich finde es toll, dass Haigerer Unternehmer initiativ werden und mit uns für den Hessentag werben möchten. Die Pralinen sind eine hervorragende – und noch dazu schmackhafte – Geschenkidee.“

Die köstlichen Naschwaren sind ab jetzt im Senf-Atelier in den Geschmacksrichtungen Nougat-Vollmilch, Mokka, Waldfrucht, Trüffel und Zartbitter für 13,95 Euro erhältlich.